// BTS 360° Rundgang im Caro 🛍

Vor kurzem war unser Fotostudio Team wieder im Caro unterwegs – dieses Mal ging es jedoch nicht um eine ausgelassene Shoppingtour wie sonst, sondern um einen Tour der etwas anderen Art. Die Rede ist selbstverständlich von einem 360° Rundgang durch die weiten Flure entlang unserer Lieblingsgeschäfte – da will man doch am liebsten direkt wieder in den Läden schnüstern gehen! 🤩

Wir freuen uns schon sehr darauf euch bald das Ergebnis zeigen zu können und euch damit das absolute Shoppingerlebnis des Caro direkt nach Hause zu holen! 🏡 Neben dem Rundgang haben wir außerdem noch einiges fotografiert – euch erwarten also noch viele weitere spannende Eindrücke von unserem Shootingtag im Caro. 📸

Bis dahin schaut doch gerne mal bei unseren Referenzen vorbei: https://business-fotostudio.de/referenzen/

Un, wat gifft Neeis?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf