varelliebt-projekt-innenstadt

//Stadtmarketing Varel Part II

Unsere Frühlingsgefühle sind nicht zu stoppen und deswegen geht es heute direkt rosarot weiter 💕: Donnerstag haben wir euch bereits einen ersten Einblick in die Fotostrecke für die Kampagne “Frisch vareliebt” gegeben, aber wir haben noch viel mehr zu zeigen! Neben der Polaroidkamera ist die rosarote Brille ein zentrales Kampagnenmotiv, das sich durch unsere Fotoaufnahmen zieht und von den Varelern Kampagnengesichtern perfekt in Szene gesetzt wurde.

Nach ausführlicher Shootingplanung mit der Design- und Strategieabteilung der DESIGNSTUUV hat unsere Fotografin zwei Tage lang fleißig auf den Auslöser gedrückt, die besten Winkel bestimmt und Motive ins richtige Licht gerückt.🙌

Wie sich die Fotos in der Kampagne machen, könnt ihr euch auch auf der DESIGNSTUUV-Website anschauen:

https://designstuuv.de/referenzen/stadtmarketing-varel/

Wir freuen uns riesig Teil der Kampagne zu sein und bedanken uns nochmal bei allen Vareler Gesichtern und dem tollen Team des Stadtmarketing Varels. 🤗

 

Un, wat gifft Neeis?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf