Business-fotostudio-hinter-der-kamera

//Wir feiern Jubiläum

Eine neue Website, über 60 Shootings, 136 Social Media Posts und ein starkes Team. Vor rund einem Jahr gründeten wir unser Business Fotostudio und erfreuen uns seither jeden Tag aufs Neue daran. Doch was ist in der Zwischenzeit geschehen, und wie ist es unserem Team ergangen? Tatkräftig und mit Rückenwind machten wir uns im Januar ans Werk, zunächst nur als kleine Gruppe bestehend aus Leon und Susanne. Doch Corona traf auch uns, wenn auch nicht gesundheitlich. Der erste Lockdown kam und mit ihm die Zeit unser Fotostudio anzupassen, auszubauen und mobil zu machen. So konnten wir erfolgreich weiter für euch da sein. Dies ist auch der Zeitung nicht entgangen und wir fanden uns kurzerhand im Wirtschaftsecho wider.

Der September rückte näher und mit ihm kam frischer Wind in unser Team. Zwei neue Gesichter sollten uns nun unterstützen, Maja und Sandra. Dies traf sich gut, denn unser Fotostudio beendete gerade seinen zweiten Um- und Ausbau. Als freistehender Raum mit eigenem Eingang war alles bereit dafür, unsere Kunden trotz Lockdown auch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit unserem neuen Business Fotostudio Gutschein in den Händen blickten wir der Weihnachtszeit entgegen. Voller Vorfreude nahmen wir ein letztes Teamfoto auf, bevor 2020 sich seinem Ende zuneigte. Ein ereignisvolles erstes Jahr liegt hinter uns, in dem wir uns immer neuen Herausforderungen stellen mussten, die wir als Team gemeinsam lösten und daran gewachsen sind. Doch ohne euch wäre all dies nicht möglich gewesen. Wir freuen uns, auch in den kommenden Jahren weiterhin für euch da zu sein.

Danke, euer Fotostudio-Team

 

Un, wat gifft Neeis?

Kaum eine Branche ist so jung und bunt wie die Medienbranche – immer neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten bieten Unternehmen wichtige Potentiale für mehr wirtschaftlichen Erfolg. Wir informieren Sie über alles, was nicht an Ihnen vorbeigehen sollte. Fachspezifisch. Aktuell. Durchdacht.

Folge uns auf